Digitale Absatzanalyse
Digitale Absatzanalyse aus APyS – Jetzt schon wissen, was die Trends von morgen sind.
Wissen Sie, wie sich Ihr Umsatz im Vergleich zu anderen Weingütern, Winzergenossenschaften und Kellereien entwickelt? Oder wissen Sie, wie Sie mit ihren Absatzkanälen im Vergleich aufgestellt sind? Wollen Sie wissen, wann und wo und welche Rebsorten Ihre Kunden kaufen?
Dann melden Sie sich bei uns und profitieren Sie von der neuen Schnittstelle von APyS zur Hochschule Geisenheim und greifen Sie kostenlos auf eine intuitiv verständliche, grafisch aufbereitete Analyse Ihres Absatzes im Vergleich zu anderen Betrieben Ihrer Größengruppe zu. Darüber hinaus erhalten Sie als Erste Zugang zu Trends und Entwicklungen auf dem deutschen Weinmarkt.
Die Geisenheimer digitale Absatzanalyse wertet die Absatzdaten von Weingütern, Kellereien und Genossenschaften aus, um den Betrieben einen Vergleich zu anderen Betrieben zu ermöglichen und der Branche zuverlässige Informationen zu geben. Ihre Daten sind geschützt. Niemand, außer Ihnen, hat Zugang zu Ihren eigenen Daten. Andere Betriebe sehen nur verrechnete, aggregierte Daten über viele Betriebe hinweg.
„Durch die anonymisierte Analyse der Absatzdaten wird den teilnehmenden Betrieben eine Entscheidungsunterstützung für ihr unternehmerisches Handeln zur Verfügung gestellt“, so die Leiterin des Instituts für Wein- und Getränkewirtschaft und Projektverantwortliche an der Hochschule Geisenheim, Prof. Dr. Simone Loose. „Gerade im aktuellen Wettbewerbsumfeld kann es enorm wichtig sein zu wissen, wo sich das Kundengeschäft hin entwickelt.“
Interessiert? Hier erhalten Sie weitere Informationen. Mitmachen? Dann melden Sie sich bei uns.