DATEV hat den Import über das Postversandformat und das alte ASCII Rechnungswesen-Format eingestellt.<br />
APyS arbeitet bereits mit dem neuen ASCII Rechnungswesen-Format.<br />
Daher ist für alle Kunden mit der APyS-DATEV Schnittstelle das Einlesen von Daten in DATEV, ohne Update, problemlos möglich.<br />
Es kann ggf. sein, dass das Importschema für die CSV Datei in DATEV angepasst werden muss - das hängt davon ab, ob bereits das neue Format verwendet wurde.Sehen Sie hierzu auch folgenden <a href="https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1071394" data-mce-href="https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1071394">Link.</a>

APyS-DATEV Schnittstelle

DATEV hat den Import über das Postversandformat und das alte ASCII Rechnungswesen-Format eingestellt.
APyS arbeitet bereits mit dem neuen ASCII Rechnungswesen-Format.
Daher ist für alle Kunden mit der APyS-DATEV Schnittstelle das Einlesen von Daten in DATEV, ohne Update, problemlos möglich.
Es kann ggf. sein, dass das Importschema für die CSV Datei in DATEV angepasst werden muss – das hängt davon ab, ob bereits das neue Format verwendet wurde.

Sehen Sie hierzu auch folgenden Link.

« »