APyS Call-Center
In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt der Vertrieb an noch größerer Bedeutung. Der moderne Vertrieb erfordert ständigen und engen persönlichen Kontakt zu den Kunden, um flexibel auf Marktveränderungen reagieren zu können. Diese Aufgabe kann jedoch schnell komplex und zeitintensiv werden. Deshalb sollten Sie sich jetzt digital organisieren – mit dem APyS Call-Center. Sie können Kampagnen definieren, um gezielt Kunden telefonisch zu erreichen, und direkt aus der Anwendung heraus anrufen. Dokumentieren Sie Ihre Gespräche und setzen Sie Wiedervorlagen, damit Sie immer den richtigen Moment nutzen. Zudem bietet APyS Call-Center die Möglichkeit, Kundendaten zu aktualisieren, das Kaufverhalten zu analysieren und sogar Aufträge direkt zu erfassen. Für Kunden mit mehreren Mitarbeitern lassen sich Planzahlen festlegen und Leistungen auswerten. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Vertriebsprozesse gemeinsam zu analysieren und zu optimieren, damit Sie langfristig Ihren Umsatz maximieren!